Portrait Käthi Eglin

Ich bin in Sissach aufgewachsen und habe hier auch den grössten Teil meines Lebens verbracht.

 

Als Primarlehrerin, Ehefrau und Mutter von vier erwachsenen Kindern, als Wellnesstrainerin und später als Bistromitarbeiterin im Cheesmeyer in Sissach durfte und darf ich ein abwechslungsreiches, intensives und spannendes Leben führen.

 

Ich bin am 4. Juni geboren (ich bekomme sehr gerne Geschenke, vor allem alte Krüge, Spitzen und Suppenschüsseln!!!).

 

Ich liebe es, Gäste zu bewirten und unseren Garten zu gestalten. Unseren Garten musst du dir unter dem Motto „ein geordnetes Chaos“ vorstellen. Mein Lebensmotto heisst Begegnungen ermöglichen und Beziehungen leben, sei es mit Gott, mit meinen Mitmenschen und mit mir selber - was manchmal am anstrengendsten ist! Ich geniesse alles, was das Leben reich und intensiv macht.

 

Im Juli 2015 hat sich in meinem Leben eine Tür geöffnet, die zu einem Traum führt, den ich gerne mit dir teilen möchte............... Herzlich Willkommen in der Villa27 in Sissach!