Jeweils am 3. Freitag im Monat ist die Villa27 auch von 19.00 - 22.00 Uhr geöffnet


Freitag, 21. August
Smoothies, Cüpli und Capuccino mit der leidenschaftlichen Baristafrau Debi!
Dazu ein hausgemachter Hamburger und/oder etwas Süsses! Und dies im einmaligen Ambiente der Villa27 oder im wunderschönen Garten – so oder so Genuss pur! Anmeldung erwünscht.


Freitag, 18. September
Unbedingt durch rechtzeitiges Anmelden einen Platz für unser reichhaltiges Waffelbuffet à discrétion sichern.
Dazu einen alkoholfreien Hugo oder ein Cüpli geniessen. Kosten Fr 17.50 ohne Getränke.
Ebenfalls ist die Villa bis 22 Uhr für nicht Waffelesser geöffnet!


Freitag, 16. Oktober
Teatime in der Villa27 für dich und deine FreundInnen. Scones essen bis genug, dazu Sandwiches und Süssigkeiten, serviert auf einer Etagere. Und selbstverständlich Tee trinken, ebenfalls bis genug. Kosten Fr. 40.00.
Das Cüpli zum Anstossen ist im Preis nicht inbegriffen. Unbedingt anmelden!
Wenn es noch Platz hat, kann man auch als Nicht-Teatimegeniesser spontan vorbeikommen.


Freitag, 13. November
(!zweiter Freitag im Monat!)
Vernissage der Weihnachtsausstellung.
Die Villa im Weihnachtskleid – ein Traum, vor allem am Abend, wenn alle Lichter brennen. Sei als erste dabei beim Geniessen, Schlemmen und Shoppen.
Neben dem optischen Genuss wartet ein reichhaltiger Apéro auf die Besucher.
Kürbissuppe, Speckzopf, hausgemachtes Brot, Kleingebäck pikant und süss. Ebenfalls wartet eine gesunde Gemüse- und Früchteecke darauf verspeist zu werden. Dazu Mineralwasser und Orangensaft.
Kosten Fr. 27.00. Alkoholische Getränke werden separat verrechnet. Unbedingt anmelden! Die Villa kann an diesem Abend nur als Vernissagebesucher gebucht werden.


Freitag, 18. Dezember
Weihnachtsgeschenke last minute aussuchen!
Noch einmal die Weihnachtsvilla geniessen, wenn alle Lichter brennen. Noch einmal Ruhe tanken vor dem Trubel der Weihnachtstage. Reserviere dir einen Platz oder komm spontan vorbei.


Wir freuen uns auf euch!
Käthi Eglin und das Villateam, 076 463 28 99

Die Villa27 eignet sich auch sehr gut, um deinem Geschäftsessen, deinem Geburtstag, deinem Firmenanlass, deinem Familienfest etc. bis zu 30 Personen das besondere und unvergleichliche Ambiente zu bieten. Die Villa aus dem Jahr 1866 ist einmalig und gibt deinem Fest die besondere Note.

Setze dich mit uns in Verbindung!

 

Käthi Eglin

k.eglin@villa27.ch

076 463 28 99